27 Mar

Einladung zum Ersten Treffen des Anarchistischen Netzwerk Dresden am 1.04.2017

AND (Anarchistisches Netzwerk Dresden) ist ein anarchistisches Netzwerk bestehend aus Gruppen und Einzelpersonen in Dresden. Wir teilen gemeinsame Prinzipien und beteiligen uns an verschiedenen Kämpfen in der Stadt. Wir möchten einen Raum für interessierte Menschen schaffen um sich kennenzulernen und gemeinsam an für sie bedeutsamen Themen zu arbeiten.

Wenn du AND beitreten willst, dann kannst du das einfach tun. Es gibt keinen festgelegten Weg um Teil des Netzwerkes zu werden. Wir wünschen uns lediglich, dass du unsere Prinzipien teilst.

Wir würden uns freuen dich auf unserem ersten Treffen am Samstag, den 01.04.2017 im Malobeo (Kamenzer Str. 38) zu treffen. Die Veranstaltung beginnt um 16:00.

Nach der Vorstellung von AND wollen wir gemeinsam diskutieren und essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.