Solidaritea: Briefe schreiben im Rahmen der Soliwoche für anarchistische Gefangene

Freitag, 28. August 2020 17 Uhr im Malobeo, Kamenzerstr. 38

Vom 23. – 30. August findet seit nun mehr 8 Jahren die Internationale Woche der Solidarität mit anarchistischen Gefangenen statt. Aus diesem Anlass wollen wir euch zum Solidaritea ins Malobeo einladen gemeinsam Briefe an Menschen im Knast zu schreiben.

Alltag im Knast ist grau und abwechslungslos. Er verhindert deine Verbindung zur Außenwelt und versucht, deine Vorstellungskraft und damit dich selbst zu brechen. Viele Menschen beschreiben immer wieder wie wichtig für sie die Solidarität war/ist und wie entscheidend manchmal auch eine einfache Postkarte sein kann für deinen Willen weiter zu leben.

Bei Tee und Kuchen können wir uns gemeinsam autauschen was zu beachten ist und Briefe oder Postkarten schreiben.

Wir haben neue Postkarten gedruckt und werden auch Zines und Bücher zum Thema Knast mitbringen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen