Action Alert! – Unterstützt Andreas Krebs – Schickt Mails an die Justizsenatorin!

Quelle: https://de.indymedia.org/node/338650

Unterstützt Andreas Krebs in seinem Hungerstreik! 
Unterstützt den Kampf für die Rechte der Gefangenen!

Andreas Krebs ist seit dem 29.01.2024 im Hungerstreik. Obwohl er selber in keinem guten gesundheitlichen Zustand ist und starke Nierenprobleme hat, ist der Hungerstreik seine letzte Möglichkeit, um seine Rechte einzufordern. Andreas wird seit seiner Ankunft in der JVA Tegel schikaniert. Post wird nicht ausgehändigt, ebenso Zeitungen und Bücher. Seine Anträge werden nicht bearbeitet. Seine gesundheitliche Versorgung läßt zu wünschen übrig.Die Anstaltsleitung ignoriert sowohl Andreas Anträge, als auch seinen aktuellen gesundheitlichen Zustand.

Aktuelle Informationen gibt es in folgendem Interview.

Um Aufmerksamkeit für Andreas Kampf zu erlangen schickt folgende Mail an die Berliner Justizsenatorin und die JVA Tegel! 

poststelle@senjustva.berlin.de
abteilung3@senjustv.berlin.de
 
post@jvatgl.berlin.de 
Martin.Riemer@jvatgl.berlin

Oder per Fax an (030) 9013 – 2000 und (030) 90147-1809 
(Ja Deutschland im 21. Jhd. 🙂

Briefeschreiben ist zwar 90er aber geht auch!

Senatsverwaltung für Justiz und Verbraucherschutz
Salzburger Straße 21-25
10825 Berlin

An die Justizsenatorin Dr. Felor Badenberg 
An die Leitung der JVA Tegel

Andreas Krebs ist seit dem 29.01.2024 im Hungerstreik. Obwohl er selber in keinem guten gesundheitlichen Zustand ist und starke Nierenprobleme hat, ist der Hungerstreik seine letzte Möglichkeit, um seine Rechte einzufordern. Andreas wird seit seiner Ankunft in der JVA Tegel schikaniert. Post wird nicht ausgehändigt, ebenso Zeitungen und Bücher. Seine Anträge werden nicht bearbeitet. Seine gesundheitliche Versorgung läßt zu wünschen übrig.Die Anstaltsleitung ignoriert sowohl Andreas Anträge, als auch seinen aktuellen gesundheitlichen Zustand. 

Wir fordern:        

1. Die Aushändigung von Andreas Post, Zeitungen und Büchern   
2. Eine gesundheitlich angemessene Versorgung für Andreas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen