Spendenaufruf für Andreas Krebs

Andreas ist nun seit ungefähr 2 Monaten in Deutschland und ist in Berlin in Moabit im Knast. Es geht ihm den Umständen entsprechend. Es gibt gute und schlechte Tage. Es ist besser als in Italien, aber halt immer noch Knast!
Auch in Deutschland ist Andreas deshalb auf unsere Unterstützung angewiesen, da das Leben im Knast teuer ist und die Menschen, die drin sind sind arm!

Es braucht ungefähr 150€ pro Woche. Wofür?
Andreas kann nur einen kleinen Teil dessen was er bekommt essen und ist darauf angewiesen zusätzliche Lebensmittel im Knastshop einzukaufen. Außerdem braucht es finanzielle Unterstützung für Klamotten, Schreibmaschine reparieren, Besuche, Tabak … Dinge die das Leben so mit sich bringt. Kommunikation im Knast ist super wichtig um die Isolation zu durchbrechen. Aber telefonieren kostet im Knast ein Vermögen.

Ihr wollt ein bisschen mehr über Andreas Situation wissen, dann lest den Beitrag beim ABC-Wien.

FINANZIELLE UNTERSTÜTZUNG

Bitte unterstützt Andreas!

Wenn 30 Menschen pro Monat 5 Euro schicken wäre das eine riesen Hilfe.
Mach noch heute deinen Soli-Dauerauftrag!

Berliner Sparkasse
Jutta Krebs
DE 90 1005 0000 1067 1474 26
SPENDE ANDREAS KREBS

POST

Andreas freut sich über Briefe und Karten!

Andreas Krebs
JVA Moabit
Alt-Moabit 12a
10559 Berlin

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen