Update Andreas Krebs: Die Anstaltsleitung hat Andreas verarscht – der Hungerstreik geht doch weiter!

Der Anarchistische Hörfunk aus Dresden hat ein neues Interview mit Andreas gemacht:

Noch vorgestern (28.02.24) teilte uns Andreas höchst erfreut mit, dass die Anstaltsleitung nach 30 Tagen Hungerstreik Zugeständnisse gemacht hat. Am 27.02.24 wurde Andreas in einem 3 seitigen Schreiben, datiert vom 22.02.24 zugesichert in Zukunft das Gefangen Info und die Rote Hilfe Zeitung zu erhalten. Ebenso sollte er sein Buch wiederbekommen. Dies waren Andreas wichtigste Forderungen. Doch dann kam alles anders.

Doch am 29.02.24 hat Andreas eine Bestätigung über die Entnahme von Gegenständen in Form von zwei A5 Zetteln bekommen. Einbehalten wurden die aktuelle Ausgabe der Roten Hilfe, das GefangenenInfo und eine Postkarte mit politischem Aufdruck sowie eine Briefmarke.

Andreas ist mega wütend!
Er informiert gestern die Anstaltsleitung darüber, dass er den Hungerstreik umgehend wieder aufnehmen wird.

Wir haben heute mit ihm über die Situation gesprochen und wie es ihm geht.

Unterstützt Andreas weiterhin im Kampf gegen das ungerechte Knastsystem.

Gespräche um Knast – – Die Anstaltsleitung hat Andreas verarscht – der Hungerstreik geht doch weiter! freie-radios.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen